K-Drama Heaven soll eine reine Infoseite sein. Hier kann sich jeder nach belieben umschauen und gucken ob er das Drama, welches er sucht, in unseren Listen findet. Oft ist es ja so, dass viele gar nicht wissen, wo genau sie nach einem Drama suchen sollen und auch der Weg über Google zeigt nicht immer einen Erfolg. K-Drama Heaven wird somit die erste Seite sein, die euch Gelegenheit dazu gibt, eure Suche zu vereinfachen und wir hoffen, dass sie viele auch nutzen werden.

Zudem werden wir hier über Neuigkeiten unserer Partnerseiten, also den Gruppen berichten. Wo gibt es eine neue Gruppe, wer subbt gerade welches Drama, welches wurde abgeschlossen und was gibt es neues?
Um jede Gruppe oder Seite zu finden, die Dramen mit deutschen Untertiteln bereit hält, haben wir alle Subgruppen dementsprechend verlinkt, sodass jeder finden sollte, was er sucht.

Gerne düft ihr auch in unserem Chat nach Dramen fragen und ob jemand weiß, wo es dieses und jenes Drama gibt. Wir werden dann versuchen dementsprechend zu helfen.

Wir werden bei jedem Drama immer die Gruppe verlinken, die es gesubbt haben.

Wichtig: Wir nehmen keine Fansubgruppe auf, die sich mit ihren Fansubs auf ein Terrain begibt, welches die Fans der Gruppen in Gefahr bringen könnte. Z.b wissentlich lizenzierte Dramen/Filme anbieten. Diese Gruppen nehmen wir raus und werden auch keine Partnerschaft mit ihnen führen.

Viki selber werden wir nicht in den Posts nennen, weil es eben zu oft vorkommt, dass man dort das Drama nicht gucken kann dann, wegen der Ländersperre. Wir raten aber dennoch, wenn man hier ein Drama nicht findet, trotzdem dort vorbeizuschauen, vielleicht haben sie es ja.

Warum muss eine Seite dafür da sein?

Diese Frage kann man schnell beantworten. Weil es meist nicht gern gesehen ist, dass unter den Gruppen für die jeweils andere Gruppe Werbung gemacht wird. So laufen leider oft Fragen, ob man weiß, wo es ein bestimmtes Drama gibt, ins leere oder man soll Google bemühen, schon bei fast jeder Gruppe so gesehen. wp-monalisa icon