Witch's Romance  Name: Witch's Romance 마녀의 연애
  Folgen: 8/16
  Genre: Romanze, Komödie
  Jahr: 2014
  Sonstiges:  Trailer

  Wer hat es übersetzt:
  Asiansubsblog (HD 720p)

 

 

 

Ban Ji Yeon ist 39 und Single. Beruflich ist sie Reporterin, was ihr auch Spaß macht. Allerdings legt sie so viel Elan in ihren Job, dass die auf der Arbeit als "Hexe" betitelt wird. Und an die Liebe glaubt sie auch nicht mehr. Witch's_Romance-0008Denn man hat sie kurz vor ihrer eigene Hochzeit sitzengelassen.
Und dann gibt es noch Yoon Dong Ha. Er hat mit einem Freund zusammen einen kleinen Laden. Sie bieten viele Hilfsleistungen an, das geht von einen Auftritt als Weihnachtsmann bis hin zum Sicherheitsdienst für einen Star. Dong Ha sieht sehr glücklich, aber im inneren ist er eher traurig, da er seine Freundin durch einen Unfall verloren hat.