Descendants of The Sun  Name: Descendants of The Sun 태양의후예
  Folgen: 2/16
  Genre: Melodrama, Romanze
  Jahr: 2016
  Sonstiges:  Trailer

  Wer hat es übersetzt:
  Soulmate Subs

 

 

 

Joo Shi Jin ist Captain einer Spezialeinheit. Er und Sergeant Major Seo Dae fangen einen Motorraddieb. Dieser verletzt und muss daraufhin ins Krankenhaus. Als Deo Dae merkt, dass der Junge ihm sein Handy geklaut hat, fährt er zusammen mit Shi Jin ins Krankenhaus. DotS2
Shi Jin trifft dort auf die Ärztin Dr. Kang Mo Yun. Es ist liebe auf den ersten Blick für ihn. Durch ein Missverständnis denkt Mo Yun, dass er zu einer Verbrecherbande gehört, also versucht er seine Unschuld zu beweisen. Er kann dieses kleine Missverständnis mit Yoon Myung Joo aus der Welt schaffen, die Freundin von Seo Dae und gleichzeitig Armee-Ärztin. Shi Jin und Mo Yun fangen an miteinander auszugehen, aber Shi Jins Position in der Armee macht es fast unmöglich eine Beziehung einzugehen. Dazu kommt, dass beide unterschiedliche Ansichten haben. Während er Menschen tötet, versucht sie Menschen zu retten. So trennen sich ihre Wege erst einmal wieder.

DotS3Einige Monate später treffen sich beide in einem fremden Land zufällig wieder…