Und auch bei Chocosite Subs kann man ab heute das Drama It’s Okay, It’s Love gucken. Das Drama schildert die Liebe der modernen Menschen heutzutage, die psychisch behandelt werden. Es zeigt auf, wie die Liebe an unerwarteten Orten und den Kopf voller Sorgen, trotzdem ihren Weg finden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Chocosite bringt It’s Okay, It’s Love"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste
sanny oh
Gast
sanny oh
23. Oktober 2016 14:03

Kann man den Drama hier doch nicht schauen? Denn ich finde hier nichts dazu..

Choco
Gast
2. August 2014 23:36

Hätte ich gewusst das es übersetzt wird hätte ich es nicht gemacht, aber ich hatte es schon letzte Woche schon versprochen. Tut mir Leid OS

Celina
Gast
Celina
4. August 2014 16:53

Sieh das blos nicht so eng. Das kann immer mal passieren und das nimmt sicher auch keiner übel. Besonders bei beliebten Dramen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Überschneidungen gibt. Zieh einfach dein Ding durch und ich bin sicher, dass sich die Fans freuen werden. :-)

Choco
Gast
4. August 2014 17:34

Alles klar ^^

wpDiscuz